So war Weihnachten

Heute ist Stefanitag!
Der Heilige Abend war dieses Jahr etwas ganz besonderes. Und seeehr angenehm. Ohne Stress in sehr kleinem Kreis.
Nachmittags ein gmiatlicher Spaziergang an der Donau:




Und unser diesjähriger Zniachtl-Weihnachtsbaum hat überraschend früh seine stechenden Nadeln gelassen. Nämlich schon vor dem Behängen zu meiner Ärgernis grrrr… nur gut, dass sich direkt darunter Sophias Krabbelteppich befindet. So wird man zum exzessiven Staubsaugen gezwungen:-)




Das Christkindl war besonders spendabel heuer. Sogar Sophia hat ihr 1.Geschenk vom Papa erhalten. Ich find es so genial, dass ich es direkt reinstellen muss.
Ich präsentiere eine Leggings für die 1/4 Kubanerin:


Und wen glaubt ihr darin zu erkennen?

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken