Meine Lieblingsblume Zinnia

Diese sonnigen extrem milden Herbsttage im Freien genießen zu können, ist schon etwas Besonderes mitten im Oktober. Haben wir wirklich schon Oktober? Alleine das warme intensive Herbstlicht und die sich in gelbe und orange langgezogene Flecken verwandelnde Landschaft mit ihren Weingärten auf den Rieden lässt uns vermuten, dass die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.



Noch wandern wir in unsere obersten Etagen bepackt mit Kartenspielen und Büchern, um in der Hängematte zu baumeln oder rauf in die Weingärten zu wandern. Einige kunterbunte Mitbringsel wandern danach immer mit ins Wohnzimmer: die in voller Blüte stehenden Zinnien mit ihren kleinen nicht minder knallig bunten Freundinnen, den kleinen Zinnien und ein Spritzer Gelb in Form einer kleinen Sonnenblume. Wohl der letzten Sonnenblume der Saison.



Wünsch’ euch noch eine schöne milde Herbstwoche und bis bald in






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken