Noch 4 Tage

bzw.5 wenn man den heutigen miteinberechnet. Unser 1.Hl.Abend zu dritt.
Wenn ich mich zurückerinnere an voriges Jahr: schwanger, mit Fieber und einer Patzen Verkühlung im Bett…war an Romantik nicht zu toppen.
Einige Vorbereitungen stehen noch an: Baum kaufen und aufputzen, Karten abschicken und ein paar Besorgungen machen.

Und siehe da, ich habe es dieses Jahr wieder geschafft, übers ganze Jahr verteilt Geschenke zu kaufen. Bin ich froh über das Arrangement, wenn ich sehe, wie die Leute im Vorweihnachtstress durch die Geschäfte hetzen! So warten die Päckchen schon fix und fertig darauf, ausgepackt zu werden.




Gestern hab ich zu meiner Freude dieses nette Säckchen gefunden!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken