Unser Familienurlaub in Sardinien

Bei uns hier im Lande zieht schön langsam und unaufhaltsam die Oktoberkälte ein. Wunderbarer herbstlicher Sonnenschein aber bitterkalter Wind. Brrr…. Ein wenig schade fand ich es, dass ich genau heute beim Spaziergang zu den zutraulichen Rehen und den Sonnenstrahlen , die durch das bunte Laub geleuchtet haben, meine Kamera zu Hause liegen hab lassen…ist aber meistens so! Ich tendiere sehr stark dazu, immer irgendwas zu vergessen. Typisch chaotisch eben. Im Moment ist es wieder ganz schlimm. Extrem zappeliges Kleinkind, Shop hier, Bestellungen da, Internetprobleme, Arzttermine, Therapie und dann noch das Vorkochen!

Da träumt man doch gern wieder davon, sardische Lufteinzuatmen!








Blume, die im Sand wächst- ein echte Überlebenskünstlerin!


geschwungener sardischer Fels




immer der Sonne entgegen:-)















Wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche und verabschiede mich mit meinem Lieblingsfoto!








Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken