Mein Silvester Giveaway für euch

Bei meinem Silvester Giveaway könnt ihr ein Egagement oder Couple Fotoshooting gewinnen.

Auf ins Neue Jahr

Starten wir mit frischem Wind, Sonne im Rücken und einer geballten Ladung Energie ins neue Jahr! Was auch immer es an Höhen und Tiefen mit sich bringen mach: 

gemeinsam sind wir stark! 

Und was wäre ein Jahr ohne unsere Liebsten an unserer Seite. Partnerschaften bereichern unser Leben und verhelfen uns immer wieder, genauso wie unsere sozialen Kontakt, Freunde und Familie, auf die positive Seite des Lebens.

Ein gemeinsamer Moment mit unseren Liebsten entfacht in uns die Lebensfreude und macht uns glücklich. Wir spüren den Zusammenhalt. Und genau das ist es, was uns in der Krise Standhaftigkeit verleiht, uns stärkt.

Heute verlose ich an euch, egal ob Jung oder Alt, ein 

Outdoor Couple oder Engagement Shooting

Warum?

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für die Liebe, für den Zusammenhalt, als Startschuss für das Neue Jahr! 

Emotionen und Stimmungen auf Fotos festzuhalten, so ganz ohne Druck und Anspruch an perfekte, gestellte Posen...fernab jeglichen Stresses und der Hektik...viel lieber aber im Grünen, an eurem Lieblingsplatz in der Wiese, im Wald, im Weingarten oder vielleicht an einem See? Die Natur genießen, sich der Stimmung hingeben und einfach mal wieder Paar sein (auch wenn die Fotografin immer in den Startlöchern sitzt), auch das ist in einem Fotoshooting möglich! 

Noch nie ausprobiert? Dann wird es Zeit! 

Ich freue mich, euch kennenzulernen! 

Was ihr dafür tun müsst:

  • Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir per Mail an [email protected] 
  • Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram und FB folgen und einen Kommentar hinterlassen.
  • Ihr seid älter als 18 Jahre.

Rahmenbedingungen:

Nehmt euch für das Fotoshooting am besten eine Stunde Zeit. Wir shooten im Freien, entweder an eurem Lieblingsplatz in der Natur oder an eurer Lieblingslocation. Geshootet wird im Großraum Krems.

Ihr bekommt 10 bearbeitete Fotos in Hochauflösung. Zusätzlich erhält ihr einen 10 Prozent Rabatt für jedes weitere Shooting nach Wahl inklusive Hochzeiten. 

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich die Fotos auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Webseite titantina-fotografie teilen darf. 

Das Gewinnspiel endet am 02.01.2021. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt.



Mehr Impressionen zu meinen Arbeiten von Family Shootings über Hochzeiten und Kinderaufnahmen findet ihr übrigens  auf www.titantina-fotografie.com , lasst euch inspirieren! 







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken