Macht mit bei meiner Buchverlosung

Heute könnt ihr bei meiner Buchverlosung in Kooperation mit Eltern.de je ein Exemplar der neu erschienenen Bücher "Mein Weg zur selbstbestimmten Geburt" und "Schlaf, mein Baby, schlaf" gewinnen.

Es ist gar nicht so leicht, im Bücherdschungel gute Literatur zum Thema Baby und Geburt zu finden, die 1. nicht verurteilt und bewertet 2. Auf Selbstbestimmung abzielt und 3. Raum für eigene Ansichten und Vorstellungen gibt. 4. Vertrauen und Sicherheit weckt. 

Heute darf ich an 10 von euch zwei wundervolle Bücher verlosen, die in keinem Bücherregal fehlen dürfen: "Mein Weg zu selbstbestimmten  Geburt" und "Schlaf, Baby schlaf" herausgegeben vom Dkverlag und Eltern.de 

Schaut unbedingt vorbei in meinen Instagram Stories meines Acoounts @titantinas_ideen , dort stelle ich euch beide Bücher vor! 

 

Was du dafür tun musst :

  1. Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarfeld
  2. Optional: Folge mir @titantinas_ideen oder auf meinem Facebook Account titantinas ideen blog 
  3. Like den Beitrag und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Favoritenbuch
  4. wenn du magst markiere eine Freundin/einen Freund

 Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist Donnerstag Abend, der 25.09.2020. 

Der Gewinner/die Gewinnerin wird in den Instagram Stories bekanntgegeben. 

Er/sie erklärt sich bereit, seine Daten im Sinne der Dsvg bereitzustellen. 

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram oder Facebook. Keine Barablöse möglich. Der Teilnehmende ist älter als 18 Jahre und  kommt aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz.

 

 

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken