Titantina wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es hat uns allen viel abverlangt. Heute lasse ich das Jahr 2020 Revue passieren und habe für euch einen Wordrap vorbereitet.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Kerzenschimmer, funkelnden Kinderaugen und Tannenduft in der Luft! Danke, dass ihr mich auch durch dieses turbulente Jahr begleitet habt, ihr seid meine Weggefährten, die mich motivieren, so weiterzumachen, wie bisher! 

Ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames nächstes Jahr mit spannenden, neuen Projekten! Es bleibt spannend, da ich mein zweites Standbein als Fotografin nun erweitert habe und ich mich neben meiner Tätigkeit als Autorin und Bloggerin nun neben Hochzeitsreportagen auch Family und Kids Shootings sowie Portraits und Babybauchshooting widme, aber mehr dazu nach meiner Weihnachtspause, ich sag nur so viel: es bleibt weiterhin spannend, und ich bin schon sehr neugierig, was mein Weg für mich im Neuen Jahr an Überraschungen und Neuigkeiten bereit hält. 

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, habe ich für euch einen Wordrap vorbereitet. Eine tolle Möglichkeit übrigens, das Jahr reflektieren zu lassen und mit frohen Mutes und Zuversicht das Neue Jahr einzuläuten. Wer macht mit?

Wordrap

mein schönster Moment in 2021 war....meine erste Stand up Paddle Tour am Stausee im Waldviertel

als sehr anstrengend empfand ich...meinen Perfektionismus, der sich auf einer Pressereise zeigte

den Sommer fand ich...ausgesprochen entspannt á la laissez-faire 

das hätte ich mir gewünscht...eine Reise nach Amsterdam mit meinem Mann antreten zu können

mein ausgelassenster Moment in 2020 war...das Tanzen in einem Club mit Freundinnen an meinem 40er

ich bereue, dass...ich mich in gewissen Situationen viel zu sehr unter Druck gesetzt habe

mein Vorsatz für nächstes Jahr...ist immer derselbe: Pausen machen, Selbstfürsorge und geteilte Zeit mit jedem Kind alleine

das hat mich am meisten Nerven gekostet...ein Business Gespräch und meine Entscheidung zum Alleingang mit  titantina-fotografie

meinen Kindern wünsche ich...Harmonie trotz Konflikten, ein offenes Herz und ganz viel Selbstvertrauen

das wünsche ich mir...dass wir als Familie gemeinsam einen Weg finden, der uns Zufriedenheit schenkt, und dass wir hoffnungsvoll und vollen Mutes das Unerwartete meistern

mein liebstes Spruch...

ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag 

Und nun seid ihr dran!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken