Gewinnt das Buch "Spielend wandern" von den Österreichischen Wanderdörfern

Heute verlose ich die Bücher "Spielend wandern" von den Österreichischen Wanderdörfern. Sie beinhalten viele tolle Outdoor Kinderspielideen für Wald, Wiese und Natur.

Seid ihr auch so gerne draußen wie wir? Ehrlich gesagt ist es für uns oft an den grauen, kalten Tagen im Oktober und November nicht ganz so prickelnd, einen Ausflug ins Grüne zu machen, als an herrlichen Sonnentagen. Es erfordert einen gewissen "Ruck", in die allwettertaugliche Outdoorbekleidung zu schlüpfen, begleitet vom Murren der Kinder, die es sich am liebsten neben dem warmen Holzofen gemütlich machen. Auch das hat seine Qualitäten. So wie sich die Natur verlangsamt und die wundervolle Metamorphose beginnt, die unsere Umgebung in ein buntes Blätterwerk taucht, so reduziert sich auch unsere Betriebsamkeit etwas. Aber wie ihr bekanntlich wisst, verfügen Kleinkinder über ein nie enden wollendes Energiepotential (zumindest meine), und deshalb habe ich immer unser neues Buch "Spielend wandern" von den österreichischen Wanderdörfern mit dabei. Es ist die größte Naturspielesammlung und liefert vielseitige kreative Spielideen für den größten Spielplatz, der Natur. Abwechslung unter den Spielideen ist immer gut, nicht wahr? 

Giveaway 

Gemeinsam mit den Österreichischen Wanderdörfern verlose insgesamt 3 Bücher "Spielend wandern" gespickt mit jeder Menge toller Spielideen für draussen. 

Schaut unbedingt vorbei in meinen Instagram Stories meines Acoounts @titantinas_ideen , dort stelle ich euch das Buch und die Idee dahinter vor. Ausserdem nehme ich euch in den Stories mit zu einem herbstlichen Ausflug in die Natur! 

Logo Österreichische Wanderdörfer

Österreichische Wanderdörfer

Spielend wandern ist die größte Naturspielesammlung für Outdoor Spiele in der Natur. Website

 Was du dafür tun musst 

  1. Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarfeld
  2. Optional: Folge mir @titantinas_ideen oder auf meinem Facebook Account titantinas ideen blog https://www.facebook.com/titantinasideenblog 
  3. Like den Beitrag und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Favoritenbuch
  4. wenn du magst markiere eine Freundin/einen Freund

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist Freitag Abend, der 23.10.2020.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird in den Instagram Stories bekanntgegeben. 

Er/sie erklärt sich bereit, seine Daten im Sinne der Dsvg bereitzustellen. 

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram oder Facebook. Keine Barablöse möglich. Der Teilnehmende ist älter als 18 Jahre und kommt aus Österreich.


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken