Wir machen einen Ausflug ins Rapsfeld

Regnet es bei euch auch gerade in Schaffeln?

Die richtige Zeit zum Entspannen und sich von einem anscheinend im Krankenhaus eingefangenenen Virus mit  Reizhustenattacken zu regenerieren.

…Es sich auf dem Sofa bequem zu machen…und die Aufnahmen vom 1.Mai bei Bllitz und Donner anzusehen!

Unser erster Stopp der kleinen Rundreise mit unserem Bus: ein knallgelbes Rapsfeld zum Verlieben








weiter ging’s über Stock und Stein durch den Wald


himmelwärts…


…und horizontale Schönheiten entdeckt





immer alles mit dabei!
….so auch ein gesunder Snack.
…und Spiele für Klein …
…und Gross




Wildrose in Steinloch


Wünsch euch ein entspanntes Wochenende!


Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken