Unser Familienurlaub auf Sardinien

Er ist wieder da, der lang ersehnte Sommer. Zumindest für die nächsten Tage laut Wetterprognose.
Von Regen, Gewitter und Orkanen hab ich momentan die Nase voll!

Wenn man einen Großteil der Sommerzeit anstatt im Freien im Büro fristen muss, dann denkt man doch gerne zurück an das türkisblaue Meer, den feinsandigen weissen Strand und die Brise am Meer.
An diesem schönen sonnigen Tag wehte uns allerdings der sardische Wind nur so um die Ohren.




Dafür strahlte das Blau des Meeres umso intensiver.






Genießen wir den Sommer und laufen wir der Sonne entgegen!





Mehr Summershades gibt es zu sehen bei Frau Müller!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken