Unsere Familienausflüge mit dem alten VW Bus



Teil 2 der Fotostrecke läßt nich lange auf sich warten. Wir sind im regelrechten VW Bus Fieber.


Das Fräulein und unser Flat lieben es, in dem geschichtsträchtigen Gefährt vorbei an Wiesen und Feldern zu brausen. Mit der ratternden Begleitmusik des VW Busses in den Ohren kommt immer und überall Vintage Feeling auf.










So, und jetzt bleibt mir nichts anderes zu wünschen übrig, als dass nun endlich wieder die Sonne aus dem Wolkenverhang hervorblinzelt. Die 2 Grad in der Frühe sind mir nun doch ein klein wenig zu tief am Thermomether angesetzt und aufs Eisscheren hab ich wirklich keine Lust.

Wünsch’ euch ein sonniges Wochenende!









Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken