Unsere Familienausflüge mit dem alten VW Bus Teil 1

Wie versprochen: Teil 3, wohl der persönlichste Teil der VW Bus Trilogie, kommt heute an die Reihe! Die Fotos wurden bereits vor ein paar Wochen aufgenommen, als das Wetter zwar etwas verhangen, aber doch um ein paar Grad wärmer als dieser Tage.



Zumindest bei weitem nicht so frostig und windig wie die vergangenen Tage. Da das Wetter sowieso nicht zu ändern ist, machen wir uns trotz der niedrigen Temperaturen ein paar schöne vorosterliche Tage und mit einer etwas dickeren Jacke sind auch die Sonnenstrahlen im Garten zu genießen.







Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, bevor der Osterhase zu uns hoppelt!






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken