Mein schönstes Granny Squares Kissen

Letzte Woche waren wir drauf und dran, das Kinderzimmer umzustellen.

Ich gestehe, ich bin eine notorisch Geplagte dieses Dekowahnsinns und mein Mann schüttelt nur mehr wortlos den Kopf, wenn ich sämtliche Bilder wöchentlich austausche, um sie dann doch wieder zurück an den Nagel zu hängen.


Nun gut, das Kinderbett wurde zu einem Hochbett umfunktioniert und darunter enstand ein Plätzchen, prädestiniert für eine Kissenschlacht. Das fehlende Kissen wurde na was wohl;) gehäkelt.






Granny Squares fand ich immer zu mühsam, um mir die Anleitungen durchzuforsten. Als ich über diese gute Bebilderungstolperte, war es um mich geschehen.






Die Rückseite des Kissens wurde wie alle anderenin unserem Haus mit einem Hotelverschluss und Camsnaps versehen.


Die Kissenschlacht kann beginnen!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken