Ich stelle euch das nachhaltige Kindermodenlabel Cheeky Apple vor plus Oster-Gewinnspiel

Bei meinem Oster Giveaway könnt ihr ein Sommerset des nachhaltigen Kindermodenlabels Cheeky Apple gewinnen. Im folgenden Beitrag stelle ich euch die faire Kindermarke aus Niederösterreich vor und werfe einen Blick hinter die Kulissen.

Der Frühling ist da! Zumindest aus meteorologischer Sicht. Langsam aber doch werden die Tage länger, die Sonnenstrahlen stärker, und die Natur verwandelt sich in zarte, frische Grüntöne gespickt mit zarten Blüten.

Das Osterfest steht vor der Türe, und deshalb habt ihr die Möglichkeit, ein Sommerset des nachhaltigen Kindermodenlabels Cheeky Apple aus Niederösterreich, genauer gesagt aus Oberwölbling, gewinnen. Cheeky Apple steht für eine faire Produktionskette und soziale Gerechtigkeit. Nadescha, selbst Mama von 3 Kindern ist kreativer Kopf hinter dem Label, welches sich auf nachhaltige Kindermode spezialisiert hat. Mit viel Liebe zum Detail widmet sie sich ihrer Leidenschaft, der Kindermode. Sie kreiert die Designs, sorgt dafür, dass jedes Teil perfekt sitzt. Als regionales Einzelunternehmerin ist die für den Großteil aller Aufgabenbereiche zuständig. Ein Ding der Unmöglichkeit, denkt ihr? Da muss doch irgendetwas auf der Strecke bleiben?

"Du bist echt eine Powerfrau. Mama von 3 Kindern und ein eigenes Unternehmen führen klingt nach mehr als einem Fulltime Job. Wie schaffst du es, alles unter einen Hut zu bringen?", so lautete meine Frage an sie, face to face. Ein herzliches, echtes Lächeln erstrahlt ihr Gesicht, und anstatt sich wie viele andere in einer ähnlichen Lage über den nie enden wollenden Berg an Aufgaben zu beklagen, wirkt sie auf mich wie ein lebendig gewordener Buddha. Sie strahlt eine derartige Harmonie aus, wie es in der heutigen eine Rarität ist. Ich denke: "Mit Nadescha kann man Pferde stehlen. Oder noch besser: Gemeinsam mit Nadescha kann man seine Ziele in die Tat umsetzen." 

Wir spähen durch die breit angelegten Fenster ihres gemeinschaftlichen Zuhauses. Mein Blick streift die grünen Palmenblätter im Innenbereich, die mich ein klein wenig an Indoor Jungle erinnern. Denn man hat das Gefühl, Teil des großzügig angelegten Outdoorbereiches zu sein, obwohl man sich im Innenraum befindet. 

Hinter hohem Gras und Rabatten mit Kräutern zieht mich ein Schwimmteich in den Bann. "Hier muss es im Sommer ja ein Traum sein!", sage ich, und korrigiere mich kurzerhand dabei, da es hier wohl zu jeder Jahreszeit idyllisch schön sein muss. So mitten in der Natur, mit eigenem Permakulturgarten scheint es nicht verwunderlich, dass Cheeky Apple an diesem bezaubernden Ort erschaffen wurde. 

„Nicht nur die gesamte Bauchweise der Häuser hier ist nachhaltig, sondern wir integrieren Nachhaltigkeit in unseren Alltag, indem jedeR der BewohnerInnen einen eigenen Beitrag leistet. Ob kochen, Gartenarbeit, alles ist hier Bio.“

Der Waldkindergarten ist nur ein Stück entfernt, Felder und Wiesen bedecken den Horizont. Ein natürliches Ambiente, das sinngebend ist dafür, dass die hier lebenden Kinder eine ungezwungene Kindheit verbringen. Lebenslust und Abenteuerlust zeigt sich auch in Cheeky Apples Kindermode. Die Kinderbekleidung ist bunt und fröhlich. Sie sitzt bequem, bietet ein Maximum an Bewegungsfreiheit und sitzt einfach immer perfekt. Kinder (und Erwachsene) lieben die Designs und das harmonische Farbzusammenspiel. Der Goldjunge hat sich auf Anhieb in seine neue Kapuzenweste verliebt. Kein Wunder, denn sie ist durch die ausgewählte, kuschelige Materialzusammenstellung nicht zu toppen. 

Giveaway

Zeitgleich zum Release der Cheeky Apple Frühjahr/Sommerkollektion habt ihr die Chance, ein Sommerset bestehend aus einer Shorts und einem Kurzarm-Shirt oder ein für Mädchen ein Kurzarm-Shirt und einen Rock zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 27.03.2021 um 8:00 Uhr. Was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar oder schreib mir [email protected] welches Set du gerne haben möchtest. Alternativ kannst du auch auf meinen Social Media Kanälen einen Kommentar hinterlassen und mir folgen.

Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass das Set vor Ostern bei euch eintrifft, auch wenn wir am darauffolgenden Werktag versenden.

Logo Cheeky Apple

Cheeky Apple

Bei Cheeky Apple findest Du hochqualitative nachhaltige Baby- und Kindermode bis Größe 140 (ca. 10 Jahre). Jedes Kleidungsstück besteht aus Bio-Baumwolle und wird individuell und mit viel Sorgfalt entworfen und hergestellt. Website

Teilnahmebedingungen

  • Ihr seid über 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 
  • Für Teilnehmende aus der Schweiz gilt: die Versandkosten müssen per Vorauskasse bezahlt werden. 
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
  • Ihr stellt eure Daten im Sinne der DVSG bereit. 

Viel Glück!


 

 

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken