Mein gehäkelter Apfelschal

titantina’s Häkelwoche geht mit dem heutigen Post, der ganz im Sinne des Apfels steht, zu Ende.


Wie ihr wißt, ist mein Hang zu Apfeldesignssehr ausgeprägt:)

Ein gehäkelter Apfelschal mit Fleeceblättern, Herzchen und Fleecerückseite kann nun das Fräulein ihr eigen nennen:




So hab ich es gemacht:

Äpfelchen gehäkelt. Ich häkle immer irgendwie drauf los, aber Vorlagen gibt es z.B.auch hier. Bei dieser Anleitung würde ich aber nur bis zur 7.Reihe häkeln, da der Apfel ansonsten zu groß ausfällt. Blätter aus Fleece ausgeschnitten. In passender Grösse Fleece für die Apfelhinterseite zugeschnitten und mit den Blättern an die Rückseite händisch angenäht.





Wünsch’ Euch noch einen schönen Sonntag!






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken