Meine Anleitung für ein gehäkeltes Herzarmband

Wie ihr wißt: Häkeln ist meine Leidenschaft. Eines meiner liebsten Muster ist das Herzmuster.






So habe ich es gemacht:

Maß am Handgelenk nehmen, danach die erste Reihe so wie auch die letzte (3.Reihe) mit festen Maschen anstatt der hierbeschriebenen Dc (Stäbchen), damit das Band nicht zu breit ausfällt.

Danach habe ich das Band auf einen etwas längeren Stoff festgesteppt, damit die Enden am Handgelenk überlappen und mit Camsnaps versehen.


Fertig!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken