Ich häkle einen Roboter

Mit Robotern verhält es sich bei mir ähnlich wie mit Eulen, Füchsen und Punkten: ich kann nie genug davon haben.

Als ich den Roboter mit Herz im Netz sah, war es sogleich Liebe auf den ersten Blick!



Meine Häkelfreuden waren ja schon vor Monatenvon Neuem entfacht worden und Amigurumis zählen ja seit jeher zu meiner grossen Leidenschaft.

Tja, Fakt ist: es muss bald eine neue Stofftierkiste her…


Übrigens: Ein grosses DANKE für eure lieben Kommentare nach meiner Rückkehr! Obwohl ich euch alle noch nicht persönlich kennengelernt habe, habe ich meine treuen Leserinnen schon ins Herz geschlossen…



Ein Herz auch für euch!











Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken