Blümchenschal als Geschenk

Meine liebe Kollegin Sylvia und mich verbindet vieles. Unter anderem unsere Wollleidenschaft und die Liebe zum Häkeln. Tagtäglich unterhalten wir uns über unsere Ideen und über unsere gekaufte Wolle. Toll, wenn man im Büro eine Gleichgesinnte so nah bei sich hat!



Vor ein paar Tagen staunte ich nicht schlecht, als sie mit einem Schal aus Miniblumen im wahrsten Sinne des Wortes antänzelte.



Ich war ob der Farben und des Stils so angetan (was mußte das für eine Sisyphusarbeit gewesen sein…ich erinnere mich mit Wehmut an meine Granny-Square Deckezurück), dass sie sie mir kurzerhand schenkte.



Was für ein Geschenk!



Danke liebe Sylvia!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken