Mein gehäkelter Loop

Die Abende zu Hause verbringe ich am liebsten häkelnd und fernsehschauend neben dem Kamin. Gut für das nächstgelegene Wollgeschäft, dem ich punktgenau wöchentlich am Samstag (uups heute ist ja Samstag und ich war nicht dort?) einen Besuch abstatte.



Mein kleiner Shopwurde ein wenig aufgeforstet. Und klar blieb es nicht bei einem Glow-Schlauchschal für die Zwergin, damit sie im Dunkeln leuchtet. Auch ich habe mir in weiser Voraussicht (…) einen reflektierenden Schal gehäkelt. Und einen für den Shop.

Numero 2:Ein schal in Burgundirot (in Real dunkler) mit Häkelblumen. Meine Lieblingswolle ist melierte Wolle!



Habt einen schönen Samstag!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken