Ich häkle ein Granny Squares Kissen

“Nueve Puntos” , auf spanisch 9 Punkte zieren mein neues Häkelkissen.

Ich wollte mich unbedingt mal darin versuchen, Granny Squares in Tupfenform zu häkeln. Da ich keine passende Anleitung fand, machte ich mich auf eigene Faust dran, mir eines zu ertüfteln. Und da das Häkeln eines stinknormalen Kreises für eine Häkeltante wie ich eine bin, ein leichtes Unterfangen ist, war auch die eckige Umrandung schnell gemacht.


Da ich mit dem Resultat zufrieden bin, und es sich super als Restlwolleverwerter  eignet, wird demnächst sicher noch eines entstehen.


Das weisse Baumwollgarn, das es gerade beim Herrn Ho*** zu kaufen gibt, habe ich zwecks Stabilität gedoppelt. So paßte es auch super zu der Dicke der Wolle.


Die Hinterseite besteht aus kuscheligem Fleece. ganz easy mittels Hotelverschluss zu schließen. Quadratisch, praktisch, gut!


9 Puntos ist zu haben in meinem Shop!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken