Lieblingskleider Teil II

So, liebe Leute…heute gibt’s bei mir wie angekündigt wieder Nachschub an einem neuen Lieblingskleidchen für das Fräulein. Bei uns haufen sich schon derart viele Kleider, dass Sophias Schrank bald aus allen Nähten platzt. Die Fleece Kleidernehmen doch ziemlich viel Platz ein, aber nichts gegen den neuen Nachschub! 5 sind es an der Zahl und neben mir liegt schon der nächste Zuschnitt für ein Eulenkleid.





Herr W. ist ja seit mehr als einem Jahrzehnt passionierter Vespafahrer…und hat mich mit seiner nostalgischen Schwärmerei ganz schön angesteckt…wie ihr bereits bei meinen Sammlungensehen konntet. Damit auch das Fräulein nicht leer ausgeht und einer sommerlichen Rundfahrt in fernerer Zukunft nichts mehr im Wege steht, mußte auch für sie eine Vespaliebeher.

Mehr davon morgen!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken