Mein gehäkelter Schal mir Herzmuster

Als ich das Häkelmuster sah, war ich im wahrsten Sinne des Wortes verliebt:)






Damit das Muster auch schön zur Geltung kommt, habe ich einen Schal gehäkelt.




Für all jene unter euch, die auch gerne nach Bildern häkeln, ist dieses Tutorialzu empfehlen.



So…nun kann ruhig der kalte Novemberwind kommen, wir sind erstmal mit Haube und Schal gut bewappnet!



Massenhaft gratis Häkel-Anleitungen gibt es übrigens hier. Einfach Benutzernamen anlegen und in das Suchfeld “free crochet” eingeben und viel Spass beim Stöbern!


Wie man herzige Granny Square häkelt, seht ihr hier.

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken