Meine Häkelhauben für mich und das Fräulein als Twinset

Ich sag  euch, ich werde, wenn das mit dem Häkeln die ganze Herbst-und Wintersaison so foranschreitet, noch ein Wollgeschäft eröffnen müssen…ich bin zu einem regelrechten Wolljunkie mutiert.

Neu im Lädchenist dieses Twinset, das ich aus Sockenwolle gehäkelt habe. Jede Mütze ist durch den Farbverlauf verschieden,  und es wird nie fade, auf die nächste Farbe zu warten.




Gewiss: die nächste Farbvariante kommt bestimmt!


Und endlich lacht sie wieder!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken