WWW

es ist wieder mal so weit!

Vor der Krabbelstunde im Spielraum wurde noch fleissig auf der Krabbeldecke trainiert.

Und dann ging’s raus in die Kälte. Über Nacht hatten wir -20°C, was für ein Rekord brrrr.

Und weil Sophia nur am Rande zu sehen ist, gibt’s auch gleich noch ein paar aktuelle Fotos, die ihre Fortschritte ganz gut dokumentieren.




Die tägliche Sauerei beim Essen mit Fingerfood! Sie hat sichtlich ihren Spass daran :)

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken