1.Bauphase Teil1

Es ist soweit, der Bau beginnt! Jede Menge Organisation und Schweissarbeit werden auf uns zukommen. Weniger für mich als für den Bauherren, gell Herr W.? ;-D

Heute hat uns das wunderbare Frühlingswetter ins Freie gelockt und wir haben erstmals dieses Jahr ein paar Stunden im Garten verbracht, wo einige Etagen tiefer fleissig gewerkt wurde. Der Dachstuhl wurde abgetragen. Was mußten sich nur die fleissigen Helferleins denken, als wir mit Sack und Pack antanzten und von oben herab den gesamten Tathergang kommentierend bestaunten.
Aber dazu mehr in meinem Baublog, der in Kürze das Licht der Welt erblicken soll.

Vergebens machte ich mich auf die Suche nach dem ersten Schneeglöcklein. Ausser der letzten Schneeüberreste auf dem Grasboden, der großteils bereits mit Schneefäule übersäht war, kam ich mir eher vor wie in der Steppe.

Und ja, es macht mir wieder Spass, die Welt gemeinsam mit dem Töchterlein in der Trage zu erkunden. Verflogen sind die Kreuzschmerzen, der Frühling kann kommen!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken