Blumenfreuden



Zum Valentinstagsstrauss haben sich gestern hellrosa Tulpen gesellt. Eine Mama aus der Krabbelgruppe hat sie mir als Gastpräsent mitgebracht. Wie frühlingshaft!
Auch Sophia findet Gefallen am Strauss sowie an vielen anderen Dingen, die von ihr genauestens unter die Lupe genommen werden. Heute hab ich sie ertappt, als sie im Palmen-Untertopf gewütet hat.
Gerade noch rechtzeitig konnte ich sie davon abhalten, dass sie sich die Erde in den Mund steckt…

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken