Inuit

Heute erreichten mich meine vor kurzem bestellen Stoffe aus Laurel Ridge/Florida!
Kaum zu glauben, dass die Stoffe aus den Vereingten Staaten inklusive Porto billiger kommen als von Österreich oder Deutschland oder Hong Kong, wo ich bis Dato die Stoffe bestellte. Ich machte mich sogleich ans Werk, da ich den roten blumigen Michael Miller-Favouriten-Stoff sogleich verarbeiten wollte, und zwar in Form einer Inuitdame- ich hatte eine Revoluzzza Puppe erspäht und wollte unbedingt auch so eine für Sophia.
Darf ich vorstellen?
Anouk, “die Liebliche”

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken