Backe,backe Kuchen

Die Kleine war heute ganz eifrig bei der Sache.


PUTZEN in ihrer Puppenkücheist ihre momentane Lieblingseschäftigung. Unvorstellar für mich! lol
Täglich verlangt sie lautstark nach einem Putzschwamm,ganz wichtig MIT Wasser, ansonsten ist Frau Giftzwergin in ihrem Element…



Für eine perfekte Hausfrau (wie ich definitiv keine bin, aber das auch gerne) darf natürlich ein wichtiges Utensil nicht fehlen:




Eine gute Freundin lieh mir den Prototyp um geschätzte 30€ Kaufpreis, ich übertrug den Schnitt und tatáa,fertig war die mitwachsende Schürze mit verstellbarem Tragegurt und Tasche.
Eignet sich ürigens auch bestens für jegliche Stoff,-und Restlverwertung: endlich fanden meine elendslangen Vintage-Borten einen Einsatz!





In meinem Eifer ist dann auch gleich noch eine weitere entstanden, die in meinem Shop auf eine kleine Putz,-und Kochfee wartet!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken