Ich nähe neue Loops für Dawanda

Vor einem Jahr in der Wintersaison hat mich die Loopnähsucht in ihren Bann gezogen.

Im Handumdrehen kann man in einem Schal die schönsten Stoffe auf unkomplizierte und vor allem schnelle Weise kombinieren. Ein grosses Plus: auch die Kleinsten können ihn tragen, sie wachsen nie raus.
Ich hatte mir genauestens den Wendevorgang beim Loopnähen notiert, konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr an das Prozedere erinnern. Bevor ich neuerlich ansWerk ging, bin ich nach diesertollen Anleitung vorgegangen und es hat per Anhieb wieder geklappt.
titantina- Loops findet ihr übrigens in meinem kleinen Shop!


Zuerst einmal skeptisch




hatte  die Kleine offensichtlich ihre Freude beim Fotoshooting!















in diesem Sinne wünsche ich einen fröhlichen Dienstag!

lg tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken