Paprika,Paprika

Wie viele von Euch ja bereits wissen, bin ich momentan auf strenger Diät. Das ist-ehrlich gesagt-nicht immer ganz einfach. Aber! Man bemerkt, dass vieles nur Gewohnheit ist, und ganz simpel läßt sich beispielsweise Weißmehl gegen Vollkornmehl eintauschen-es ist also kein großartiger Zeitaufwang mehr zu leisten…und gesund ist es nebenbei. Und auch fettige Wurst verzichte ich momentan auch gerne…

Heute gab’s pikante gefüllte Paprika!







Zutaten:

4 große feste Paprikaschoten
200g Vollkornreis
Salz und Pfeffer
2 Knoblauchzehen gehackt
4 Anchovisfilets
2EL Rosmarin
3EL Petersilie
4EL Kapern
1 Pkg.Mozzarella,gewürfelt












Wünsch Euch auch so einen sonnigen milden Nachmittag wie bei uns!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken