Paprika,Paprika

Wie viele von Euch ja bereits wissen, bin ich momentan auf strenger Diät. Das ist-ehrlich gesagt-nicht immer ganz einfach. Aber! Man bemerkt, dass vieles nur Gewohnheit ist, und ganz simpel läßt sich beispielsweise Weißmehl gegen Vollkornmehl eintauschen-es ist also kein großartiger Zeitaufwang mehr zu leisten…und gesund ist es nebenbei. Und auch fettige Wurst verzichte ich momentan auch gerne…

Heute gab’s pikante gefüllte Paprika!







Zutaten:

4 große feste Paprikaschoten
200g Vollkornreis
Salz und Pfeffer
2 Knoblauchzehen gehackt
4 Anchovisfilets
2EL Rosmarin
3EL Petersilie
4EL Kapern
1 Pkg.Mozzarella,gewürfelt












Wünsch Euch auch so einen sonnigen milden Nachmittag wie bei uns!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken