Latzhose in ROT

…sollte sie werden, die neue Latzhose, die Fräulein Giftzwergin wohl noch in ein paar Jahren paßt. Bei meiner letzten Carla Tour stolperte ich über diesen roten Sweatstoff in knalligem Rot. Ich hatte zwar keinen Schnitt bei der Hand, aber frei Hand ging’s mit viel Improvisation ans Werk…und ich muss sagen, es hat bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut geklappt!







Nach ersten Startschwierigkeiten hat sich auch Sophia mit der Hose angefreundet…Gemütlichkeit siegt!



Seid gegrüßt!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken