Tante Trude numero2




Eigentlich hab ich mir geschworen: KEINE weitere Tasche vor Weihnachten. Ist ohnehin noch genug anderes vorzubereiten… Gesagt, getan! lach

Nach der numero einsward Tante Trudenumero 2, ein weiterer  sehr gelungener Streich von Christiane von Allerlieblichst,  fertig! Lange genug haben die Hamburger LiebeStöffchen auf ihren Einsatz gewartet. Und auch der Lieblingscord wurde zum ersten Mal vernäht. Alle anderen Materialien und Stoffe sind wie gewöhnlich Flohmarktfunde oder zweckentfremdet. So hab ich eine überlange graue Jacke aus Schurwolle gekürzt, den Rest abgesteppt und als Aussenstoff eingesetzt. Oft kaufe ich auch übergrosse Kleidungsstücke im Sale, um den Stoff weiterzuverarbeiten :-)

Dieses Mal hab ich die kleinen Henkel weggelassen, weil sie sowieso nur als Schultertasche Verwendung findet. Dafür hab ich ein kleines Innenfach für Stift und Handy genäht.



Ein paar weitere Näharbeiten sind im Laufe der Woche entstanden. Ich hoffe, mein Terminplan läßt es zu, sie euch zu zeigen!

Alles Liebe,
Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken