Wir basteln einen einfachen Stempel

Stempeln Eure Kids auch so gerne wie meine Tochter?














Und während die Katzesich auf dem Stillsessel entspannt, wird fleißig weiter gestempelt.





Warum nicht mal als Alternative einen Stempel selber basteln?



Geht ganz einfach und die Kinder können dabei sogar selber Hand anlegen.

Man benötigt:

  • Wahlweise Flaschenkork oder leere Filmdose
  • Moosgummi
  • Pattex Klebstoff
  • Schere
  • Stempelkissen


Das Wahlmotiv (bei uns ein Apfel und ein Herz) in passender Größe (an der Dose messen) aus dem Moosgummi ausschneiden. Mit Pattex an der Filmdose festkleben.

Fertig!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken