Meine Ideen für Wandbilder mit Tafelfarbe

unter euch!






Trotz mangelnden Enthusiasmus von Herrn W., der meiner Idee so gar nichts abgewinnen konnte, und dem beim Betreten des Wohnzimmers erst mal ob der fehlenden Fotoserie von uns die Lade runterfiel, habe ich frühlingshafte Gefühle für unsere neue Esszimmerecke.


Tja, haben sich nun zur netten Tafelrunde 3 ChalkboardsTafelwandbilder gesellt.



“In der Küche ja, aber im Wohnzimmer!?”  so lauteten die Worte des Entsetzens von Herrn W., der aber in Sachen Deko immer als letzter von meinen Plänen erfährt. (Aus bestimmtem Grund sei angemerkt)

JA!



Linkes Bild von Sophia. Bild in der Mitte als Denkanregung. Bild rechts Lieblingsmotive.



So hab ich’s gemacht:

Ich habe 3 häßliche Keilrahmenbilder (von K** im Abverkauf um je einen Euro grins) mit Tafellack (erhältlich in jedem Baumarkt, ca.14€) lackiert (3-4 Schichten).

Kreide und fertig sind die wandelbaren Wandbilder, bei denen auch die Kleinen die Hand anlegen können!

Inspiration lieferte mir davor meine eigene Chalkboard-Kategorie!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken