Wir basteln mit Papier

Das tolle am Kaupunkilaisetvon Kanelukauppaist, dass es durch das einfache aber bezaubernde Design zu eigenen kreativen Ideen anregt.













Das Fräulein liebt Schnipseln und Kleben. Toll, wenn man dann noch diese finnische Stadt als Ausschneidebogen findet!




Und was wäre eine Stadt ohne Bewohner?

So mußte eine Regenbogenfamilie her!



Im Handumdrehen ohne viel Schnickschnack gezeichnet, kann auch ein Strichmännchen oder-Frauchen lustig aussehen.

Also, auch zeichenfaule Mamis und Papis, ran ans Werk!





Und weil ich gerade in Fahrt war, entstand schlußendlich auch noch eine Blumenwiese.






Und nochmal. Volle Konzentration, schnipseln,




fertig!





Na, auch Lust aufs Zeichnen bekommen?

Eure Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken