Ich nähe und besticke ein Geschirrtuch

Mein erstes Kreuzstichdesign nach 15 Jahren (oder mehr?) war natürlich ein Apfel :-)


Aber ich mag auch Kirschen, Erdbeeren und Melonen!

In unserer Küche war mir schon seit längerem das 0815 Geschirrtuch ein Dorn im Auge, da es immer von der Handtuchhalterung vor dem Spültisch herunterfiel. So ging ich ans Werk, um ein abnehmbares Küchentuch zu nähen, das man einfach auf der Halterung befestigen konnte.












Macht sich gar nicht so schlecht, oder?




Unsere Küche ist in Weiss-Hellgrün gehalten. Der Stoff ist von Michael Miller.

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken