Let's rock

Ich finde nichts bequemer als Röcke mit Jerseybund. Nicht nur für die Kleinen unter uns, sondern auch für mich, ja!
Um es mal an meinem Lieblingsmodell auszutesten, sind in den letzten Tagen ein paar Röcke entstanden. Mich hat ganz nach Erbsenprinzessinenschnittmanier wieder mal das Nähfieber gepackt (ich liebe ja einfache schnell zu nähende Schnitte ohne viel Firlefanz).

Hier die Resultate meiner Rocknähsucht:








Der 70er Tulpenstoff ist übrigens mein aktueller Lieblingsfrühlingsstoff. Meine Schwiegermama hat ihn mir geschenkt (sie erhält laufend Stoffreste aus dem ganzen Ort zum Zerschneiden für Häkelteppiche), was glaubt ihr, was ich für Augen gemacht hab’ !


Und auch Fräulein Giftzwergin hat dieses Mal ihre Freude damit. Mit ihren Kleidchenkann sie sich nach wie vor nicht anfreunden, ergreift schlagartig die Flucht, rennt lauthals in weitem Bogen weg, und weigert sich strikt, eines auch nur anzuprobieren.Hmpf

Die Brustwarzencreme mußte auch unbedingt mit aufs Foto:)



Der sehr variable Schnitt stammt übrigens von hier * klick*

Seid gegrüßt!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken