Vogel im Anflug

An der Wand im Wohnzimmer, das ja vor kurzem eine Refreshing-Kurerhalten hat, ist eine neue titantina’sche Frühlingsdeko reingeflattert.



Dafür mußte eine alte Australienlandkarte ihr Leben lassen (lieber Hr.W., falls du das hier liest, ich kauf dir eine neuegg), aber dafür sind wir nun um einen Vogel reicher. Und: er besitzt Andenkcharakter :-)


Die Idee stammt übrigens von hier!


Seid gegrüßt mit diesem Lied, das mit seit ein paar Tagen begleitet.
Habt einen schönen Wochenstart!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken