Mein selbst gemachtes Armand aus Leder

Fee’s Schleifen-DIYhat mich dazu bewogen, meine Lederreste zu verwerten, um Schleifen- Armschmeichler und Broschen zu basteln:














Die Anleitung für das Armband findet ihr hier!
Ich kam wegen meiner extrem dünnen Handgelenke mit 24cm Länge aus, und würde die Breite beim nächsten Mal auf 6cm reduzieren, weil die Masche sonst bei mir zu klobig wirkt. Anstatt der Klammer habe ich einfach eine Wäscheklammer benutzt, so braucht man keine 2.helfende Hand.
Verschluss: Cam Snaps.



Auch in der Version Rauhleder Cognac ist ein Pärchen entstanden:


Wünsch euch noch einen schönen Tag!


Eure Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken