Willkommen in Weiss-Schwarz

So nach meinem momentanen Befinden “Winterstimmung adé” wurde der gute alte Mistel-Tannenzweigenkranz gegen eine neue Türdeko ausgetauscht.
Ich liebe ja Streifen und könnte nicht genug Streifen Shirts mein eigen nennen.










So hab ich’s gemacht:

2 Wollknäuel (weiss und schwarz) und wickle sie abwechselnd im Abstand von ca. 2cm, ohne sie abzuschneiden, um einen Styroporkranz. Enden sichern.

Für die Filzblumen ging ich vor wie hier





Sehr gerne gehe ich auch nach dieser Anleitungvor.

Noch ein paar hübsche Knöpfe drauf und fertig ist das gute Stück!

Na, auch Lust auf ein paar Filzblüten bekommen?



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken