Mein Kuscheltier Bommelosterhase






Unsere Lola ist an und für sich eine brave Katze. Aber nervig kann sie auch sein.  Vor allem wenn sie der Jagdtrieb packt. So hat sie unlängst in einer Nacht und Nebelaktion diesesvon mir geplante Projekt im gesamten Haus verteilt. Ein paar Bommeln hat sie mir zum Trost übrig gelassen.

Waaaaah


Darunter: ein weisser Bommel.

Dieser ziert nun ein neues Osterkissen mit Fleecehase und Freihandmaschinenstickerei (oder wie nennt man das?), Hotelverschluß und Wollzierknöpfen auf Second Hand Leinenmischmasch.





Schön langsam kommt auch Osterstimmung im Hause titantina auf. Fehlen nur noch die Sonnenstrahlen von letzter Woche! Wo sind die denn nur hin?


Seid gegrüßt!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken