Mein genähtes Eulenkissen

Ich habe seit den Osterschlawinerndie Stoffmalerei für mich entdeckt. Ich mag den kindlichen und unprofessionell wirkenden Charakter durch das händische Bemalen sehr gerne!




Damit das Fräulein vielleicht mal wieder ein Mittagsschläfchen wagt, damit sie den Nachmittag nicht raunzend und augenribbelnd verbringen muss, hat ihr Kissenberg Zuwachs erhalten. Nun darf sich der Löweendlich wieder über tierische Gesellschaft freuen!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken