Wir basteln schwimmende Schwäne aus Papier











Während Herr W. des Sonntag Nachmittags eine Runde um den Hausberg drehte, ließen wir die Schwäne schwimmen…










Man braucht:

Papier, Schere, Stifte, Klebstoff, Stecknadeln, Kork
(ich habe die Überreste von diesem Projekt verwertet!)




Und wie geht’s ?






Hier die Vorlage:




Et voilá, die Schwäne sind startbereit für ein Wettschwimmen!


Die Anleitung habe ich übrigens bei Am dam desgefunden!

Da kommen doch sentimentale Gefühle auf, liebe österreichische Leserinnen, oder? lach






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken