Tanz,Hase,tanz

Auf zum Hasentanz!



Ich sah ihn und verliebte mich auf Anhieb.

Diese Osterdame mußte unbedingt her für eine weitere Osterdeko.

Durch seine beweglichen Teile, die ich mit Klemmen aus dem Bastelladen verbunden habe, beherrscht er das Tanzen wie ein richtiger Tanz bärhase!

Mit Wasserfarben bemalt,Geschenkspapier und aus Tortenpapier Kragen und Saum angeklebt.



Die Idee stammt übrigens nicht von Enna, dort gibt es das komplette Bastelset zu kaufen!








Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken