Wir machen ein Wolken Wandbild für das KInderzimmer

Bestimmt nicht!

Auch dem Regen kann ich manchmal was Schönes abgewinnen. Mit Betonung auf manchmal.Aber so ein Schauer an einem schönen Sommertag hat schon was, oder?

Sophia hat eine Wolke in ihrem Zimmer bekommen.




So hab ich’s gemacht:

Spiegel- Wandsticker in Herzform (dänisches Bettenlager, 4,99€)
mit einer Schere in Tropfenform ausgeschnitten.

Abziehfolie abgezogen und an die Wand geklebt. Läßt sich probemlos wieder entfernen.

Wolkenform auf weisse Fleecedecke gemalt, ausgeschnitten, zugenäht, mit Füllwatte ausgepolstert.Mit doppelseitigem Klebeband an die Wand geklebt.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken