Ich nähe ein Haarband mit Knöpfen






Die Nähabstinenz hier im Blog täuscht. Ich war beinahe unentwegt nähtechnisch aktiv und habe sogar meine Freude am Vernähen von Jersey entdeckt. Und das ohneden Gebrauch einer Overlock. Die schlummert noch immer unangetastet am Dochboden …

Ein kleines aber feines Nähprojekt ist für das Fräulein entstanden. Eines? Aber nein, gleich 3! Weil sich das Fräulein nie entscheiden kann und ich immer eine Alternative bei der Hand haben muss, bevor sie mir entfleucht. In weitem Bogen lauthals quietschend…sie haßt es, wenn an ihren Haaren herumgeflochten, gebürstet oder sonstwas wird. Ob sich das noch ändert?

Hier seht ihr übrigens ihre Haare wie könnte es anders seinin unfrisiertem Zustand.




Trüge sie kein Haarband, hängten ihr die Haare über die Augen bis zum Kinn. Was sie nicht weiters stört. Im Gegenteil.


Wie gesagt, es blieb natürlich nicht bei einem Single. Ein Trio aus etlichen Stoffresten und Knöpfen ist entstanden.



Die Anleitung für das Haarband findet ihr hier!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken