Me made Mittwoch




Ich mache mit! Premiere!
Ich komme gar nicht nach unter den vielen Oster DiYs nun auch mal wieder genähte Sachen zu posten.
Ich habe die Liebe zu Jersey entdeckt! Vor einem Jahr habe ich etwas entnervt alle Jerseys ins hinterste Näheck verbannt, da ich mit meiner damaligen Nähmaschine mehr Nerven als Stoffmehr Stoff als Nerven verbrauchte…inzwischen habe ich eine Neue (nein, nicht die Overlock, die schlummert noch auf dem Dachboden), und ich muss sagen, sie hat mir die Angst vor dem Jersey genommen!

Ihr seht hier gleich ein Doppelpack von meinem Lieblingsjersey. Das Fräulein und ich wir lassen im Partnerlook nun beide die Vöglein zwitschern.

Violá mon model:






Violá le model de Sophia:


Und …ähm …entschuldigt bitte die miserable Qualität der Fotos…ich hab es leider nicht anders hinbekommen mit der Ersatzkamera grummel

Liebe Grüsse,

Tina







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken