DiY Paint your bag!

Ihr wißt von der Euleund vom Rad’lfahrn
titantina ist der Stoffmalerei verfallen.

Warum?

Ich mag den unprofessionellen Charakter und das Infantile der ungeraden Linien!

So ist vor ein paar Tagen eine simple Tote Bag aus einem Rest Schweden-Vorhangstoff entstanden.





Mit drauf : ein Bully, Hr.W.’s Wunschobjekt seit vielen vielen Jahren. Dafür dürfen wir aber das nächste etwas jüngere (und auch noch runde) Modell unser eigen nennen. Aber man darf ja weiter träumen:)







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken