Ich bastle eine Verlobungsanzeige




Nun direkt im Anschluss an meine Veröffentlichung von gesternschließt ein DiY unsere Verlobungsanzeige an. Vielleicht finden sich ja unter euch noch mehr Heimatsmutige wie wir;) In meinem Pinterest Fundus schlummerte schon seit längerem ein Fotoprojekt, das ich umsetzen wollte, und dieses paßte dann auch hervorragend zu meiner geplanten Verlobungsanzeige wie ich finde!

By the way! Vielen lieben Dank Euch allen für Eure netten Kommentare zu unserer Verlobung!




So hab ich’s gemacht:









Und fertig ist der erste Streich:)

P:S: die Idee zur Fotocollage stammt übrigens von hier!

Seid lieb gegrüßt!

Tina










Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken