Wir machen einen Frühlingskranz



Sonne, Frühling, Aufbruchstimmung! Das gilt auuch für unseren Treppenaufgang. Mit seinem alten Schmiedeeisen wirkte es doch ein bißchen kahl und ein wenig Farbe kann ja nie schaden:)

Seit neuestem steh ich total auf diese Umwicklungstechnik von Wolle. Nicht nur für Kränze, mehr dazu in den nächsten Tagen;)

Total easy und schnell gemacht!

Ihr braucht nur:

  • Styroporkranz (erhältlich bei z.B.Bellafl*** )
  • jede Menge Wolle
  • Frühlingshafte Accessoires (Schmetterlinge zum Anstecken per Draht,    Filzblumen, etc.)








Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken